Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Diskutiere Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Hy Leute ,
Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist!
Der tankstuzen lässt sich hin und her bewegen!
Ist das normal ?
Unteranderem habe ich solange die tank anzeige nicht unter 3/4 voll geht ein verbrauch der ist der Wahnsinn.
Ich hatte schon den verdacht das dort an dem stuzen etwas undicht ist aber ich habe kein benzin Geruch fest gestellt!
Kann mir da jemand helfen ?
Danke schon mal für eure antworten.
MFG vectraafreak

vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Nein da hab ich nicht nach geschaut !
Werde ich aber nachher schauen ob die noch da ist .
Wie sieht das mit dem verbauch aus ?
Ich habe jetzt mit der ersten 1/4 tankfüllung 70 km gefahren .
Jetzt ist die tank anzeige unter 3/4 und die nadel bewegt sich langsamer.
Kann der benzin verlust haben den man aber nicht richt?
Zum beispiel weil durch den fahrt wind der geruch sofort weg ist ?
Mfg

transporter

transporter

MESSIAS
Ob man jeden Benzinverlust riechen kann ? Ich sag mal nein .
Kommt drauf an wie viel und wo . Benzin verdampft ja schnell .
Ich würde mal nach den Volltanken (und dann an besten noch den Wagen schön in der Sonne ) mir den Tank anschauen .

vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
das komische ist das es nur ist solange der über 3/4 voll ist danach singt die Nadel normal!?!?
Kommt man so an den Tankrüssel dran oder ist da einer größere Aktion von Nöten ?
Ist da ihrgent was bekannt das es Probleme gibt mit dem tank oder dem zulauf ?
MFG

transporter

transporter

MESSIAS
Ist da ihrgent was bekannt das es Probleme gibt mit dem tank oder dem zulauf ?
MFG
Nicht das ich wüßte ( was leider nicht viel heißt ).
Gar keine Spuren ( sprich keine feuchte Stelle ) und du verlierst Benzin .
Ist wie immer , du mußt halt erst mal schauen oder nach sehen lassen
Schau dir den Tank und alle Benzinführende Leitung an die du sehen kannst .

vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Ich habe mal versucht die leitungen zu verfolgen und das was ich gesehen habe ist trocken bzw auch keine spuren das dort was verloren geht.
Ich muss da mal auf eine hebe bühne !

Thema:

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal? - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Oben