Tacho

Diskutiere Tacho im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin , Suche so ein Tacho wie auf dem Bild , hat einer so was noch rumliegen ??????:151:
vectra80mm

vectra80mm

Frischling
Themenstarter
Moin , Suche so ein Tacho wie auf dem Bild , hat einer so was noch rumliegen ??????:151:

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Sieht lustig aus 8)

Könntest ja mal schreiben wo sowas verbaut ist falls du das weißt...
Hab ich noch nie gesehen sieht Spacig aus hehe...
Mal was anderes.

Soll das in nem A Vectra drin gewesen sein?

Oder frag doch mal bei Firmen die Tachofolien machen und lass dir da welche machen die so aussehen...

vectra80mm

vectra80mm

Frischling
Themenstarter
Sieht lustig aus 8)

Könntest ja mal schreiben wo sowas verbaut ist falls du das weißt...
Hab ich noch nie gesehen sieht Spacig aus hehe...
Mal was anderes.

Soll das in nem A Vectra drin gewesen sein?

Oder frag doch mal bei Firmen die Tachofolien machen und lass dir da welche machen die so aussehen...
Kommt aus einem Calibra 16V, hab ich mal bei ebay für kleines geld gekauft , ist irgentwie sone color .......... . War woll mal serie bei opel . Mehr weiß ich auch nicht !!!!!:heul:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn das Serie war fress ich nen Besen!X(

Ich denke mal eher, das da einer zu Viel von K.I.T.T. geträumt hat und sich entsprechende Tachoscheiben hat machen lassen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wenn das Serie war fress ich nen Besen!X(

Ich denke mal eher, das da einer zu Viel von K.I.T.T. geträumt hat und sich entsprechende Tachoscheiben hat machen lassen.
:kaputt::kaputt::kaputt:
dann will ich das auch und bau mein BC um das er mit mir spricht :kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe woher Tacho Signal

Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme. Der Tacho funktioniert nicht. Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
  • tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe woher Tacho Signal

Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme. Der Tacho funktioniert nicht. Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
  • tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Oben