Diskutiere Tacho W=1083 mit DZM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen!
ICh suche einen Tacho W=1083 mit DZM und Wegstreckenfrequenzgeber für meinen 1,8er Vectra Baujahr 91.
Gruß Christian
christianruby
Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!
ICh suche einen Tacho W=1083 mit DZM und Wegstreckenfrequenzgeber für meinen 1,8er Vectra Baujahr 91.
Gruß Christian
Den wirst du hier wohl definitiv angeboten bekommen.
Lies mal nochmal, wie diese Kategorie heißt...
Mfg Jörg
christianruby
Frischling
Themenstarter
OH, SORRY!
dat gehört hier wirklich nicht rein, da habe ich mich verguckt.
sorry!
kann jemand diesen Thread bitte verschieben?
Gruß Christian
Lars@4x4
sucht sein Motiv
habs mal verschoben
wegens dem tacho wende dich mal an pieps @ the-smileys.de
Thema:
Tacho W=1083 mit DZM
tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht.
Alle andren leuchten normal...
Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus
Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche,
mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h.
Mein Tacho...
Tacho: Hiho
Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden.
Und zwar einen mit 220 Kmh...
Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h: Hallo suche den oben genannten tacho aber hinten mit dem schwarzen kästchen für signalgeber. MFG Marco
tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht.
Alle andren leuchten normal...
Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
Kombiinstrument mit Drehzahlm. W=1083: Servus
Ich such ein Kombiinstrument für Vectra a oder calibra, is ja des gleiche,
mit Drehzahlmesser und W 1083 Tacho bis 220km/h.
Mein Tacho...
Tacho: Hiho
Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden.
Und zwar einen mit 220 Kmh...
Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h: Hallo suche den oben genannten tacho aber hinten mit dem schwarzen kästchen für signalgeber. MFG Marco