Tach

Diskutiere Tach im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Freunde so da will ich mich ma kurz Vorstellen ;( bin 30 komme aus Leipzig, von Beruf Koch... nun dazu wie ich zu diesem Forum komme :(...
C

Crockodile

0-Poster
Themenstarter
Hallo Freunde

so da will ich mich ma kurz Vorstellen ;(

bin 30 komme aus Leipzig, von Beruf Koch...

nun dazu wie ich zu diesem Forum komme :(

es geht um folgendes mein Frauchen und ich brauchen nen neues "Alltagsauto"

also eigentlich mein Frauchen, unser zukünftiges Auto muss folgende Bedingung erfüllen, es sollte groß sein - Platz bieten (weil früher oder später Nachwuchs kommt) sportlich aussehen und natürlich auch sportlich bei der Performance sein 8)

also haben wir am Mittwoch nen Termin zur Probefahrt mit´n Vectra Caravan OPC X(

da mein Frauchen meint es wäre genau das richtige für Sie 8)

falls wer die eine oder andere Anregung zu diesem Modell hat wäre ich dankbar 8)

so noch zu mir, ich bin zwar Koch allerdings habe ich als Hobby MX/Enduro -> schrauben ist mir von daher nicht ganz fremd :biggrin:

und ich möchte noch sagen, ich finde den Vectra OPC überaus ansprechend und echt schnittig, ich habe nicht´s gegen Opel jedoch gehört mein Herz schon einer anderen Marke, zudem ich ein Wochendauto(Spassauto) besitze das so übern Daumen die gleiche Performance hat wie der Vectra OPC jedoch in der Kleinwagensparte zu finden ist...

genug der Worte jetzt seit Ihr dran, ich habe fertsch...

D

derEmde

Gast
AW: tach

Nabend der Her und ein herzliches Willkommen bei uns! Da habt ihr euch aber ein sehr schickes Alltagsauto ausgesucht! Und das in Zeiten wo der Spritpreis uns allen das fürchten lehrt! Aber gut ich würd ihn auch nehmen! 8)

LG Dennis

C

Crockodile

0-Poster
Themenstarter

Spritpreis ?(

ich denke gerade jetzt sollte man nochmal alles geben, bevor das schwarze Gold ganz alle ist :biggrin:

zumal ich ja nicht tanke, soll ja das Auto von mein Frauchen werden 8)

nonny001

nonny001

Routinier

na dann viel spass hier
im forum
Gruss Ronny:super::super:

C

Crockodile

0-Poster
Themenstarter
so Probefahrt haben wir heute gemacht und ich muss sagen geht recht ordentlich nach vorne :super:

naja mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, ich habe noch keine Ahnung :(

ob oder ob nicht und wenn, dann wie?

alles nicht so einfach... 8)

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben