C
Crockodile
0-Poster
Themenstarter
Hallo Freunde
so da will ich mich ma kurz Vorstellen
bin 30 komme aus Leipzig, von Beruf Koch...
nun dazu wie ich zu diesem Forum komme
es geht um folgendes mein Frauchen und ich brauchen nen neues "Alltagsauto"
also eigentlich mein Frauchen, unser zukünftiges Auto muss folgende Bedingung erfüllen, es sollte groß sein - Platz bieten (weil früher oder später Nachwuchs kommt) sportlich aussehen und natürlich auch sportlich bei der Performance sein
also haben wir am Mittwoch nen Termin zur Probefahrt mit´n Vectra Caravan OPC
da mein Frauchen meint es wäre genau das richtige für Sie
falls wer die eine oder andere Anregung zu diesem Modell hat wäre ich dankbar
so noch zu mir, ich bin zwar Koch allerdings habe ich als Hobby MX/Enduro -> schrauben ist mir von daher nicht ganz fremd
und ich möchte noch sagen, ich finde den Vectra OPC überaus ansprechend und echt schnittig, ich habe nicht´s gegen Opel jedoch gehört mein Herz schon einer anderen Marke, zudem ich ein Wochendauto(Spassauto) besitze das so übern Daumen die gleiche Performance hat wie der Vectra OPC jedoch in der Kleinwagensparte zu finden ist...
genug der Worte jetzt seit Ihr dran, ich habe fertsch...
so da will ich mich ma kurz Vorstellen

bin 30 komme aus Leipzig, von Beruf Koch...
nun dazu wie ich zu diesem Forum komme

es geht um folgendes mein Frauchen und ich brauchen nen neues "Alltagsauto"
also eigentlich mein Frauchen, unser zukünftiges Auto muss folgende Bedingung erfüllen, es sollte groß sein - Platz bieten (weil früher oder später Nachwuchs kommt) sportlich aussehen und natürlich auch sportlich bei der Performance sein

also haben wir am Mittwoch nen Termin zur Probefahrt mit´n Vectra Caravan OPC

da mein Frauchen meint es wäre genau das richtige für Sie

falls wer die eine oder andere Anregung zu diesem Modell hat wäre ich dankbar

so noch zu mir, ich bin zwar Koch allerdings habe ich als Hobby MX/Enduro -> schrauben ist mir von daher nicht ganz fremd

und ich möchte noch sagen, ich finde den Vectra OPC überaus ansprechend und echt schnittig, ich habe nicht´s gegen Opel jedoch gehört mein Herz schon einer anderen Marke, zudem ich ein Wochendauto(Spassauto) besitze das so übern Daumen die gleiche Performance hat wie der Vectra OPC jedoch in der Kleinwagensparte zu finden ist...
genug der Worte jetzt seit Ihr dran, ich habe fertsch...