Tach jesacht

Diskutiere Tach jesacht im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wat soll ick sagen, nu hab ick schon meinen zweiten Vectra. Nach nem kurzen Zischenstop bei Astra hab ick mir vor zwei Monaten n Vectra C 3,2 l...
der040vectra

der040vectra

Frischling
Themenstarter
Wat soll ick sagen, nu hab ick schon meinen zweiten Vectra. Nach nem kurzen Zischenstop bei Astra hab ick mir vor zwei Monaten n Vectra C 3,2 l GTS geholt.
Ansonsten jibs nich viel zu sagen. Ick komm ursprünglich aus Berlin, mußte aber Ende 2003 wegen des Jobs nach Hamburg ziehen. Und da bin ick jetzt immernoch!

K

Kuzo1986

Gast
Herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Mahlzeit, viel spaß hier.

Bei Fragen, einfach fragen.^^

Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Moinsen Andreas

Mein alter Astra Kumpane ^^ 8)

D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
na dann viel spass hier im forum
herzliches willkommen
Gruss Ronny:super::super::super:

Thema:

Tach jesacht

Tach jesacht - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Ein herzliches tach jesacht aus der Hauptstadt

Ein herzliches tach jesacht aus der Hauptstadt: Hallo Leute! Ich bin seit zwei Jahren Besitzer eines Opel Vectra und möchte mich und mein Auto an dieser Stelle mal vorstellen. Mein name ist...
  • Ein herzliches tach jesacht aus der Hauptstadt - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Ein herzliches tach jesacht aus der Hauptstadt

Ein herzliches tach jesacht aus der Hauptstadt: Hallo Leute! Ich bin seit zwei Jahren Besitzer eines Opel Vectra und möchte mich und mein Auto an dieser Stelle mal vorstellen. Mein name ist...
  • Oben