Tach gesacht

Diskutiere Tach gesacht im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin 38 Jahre und komme aus Siegen in NRW. Habe mich bereits Anfang der Woche schon hier...
L

LightSilver19

0-Poster
Themenstarter
Hallo!

Bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen!
Bin 38 Jahre und komme aus Siegen in NRW.

Habe mich bereits Anfang der Woche schon hier angemeldet, um meiner Entscheidung von Zafira A 1,8l auf Vectra C Caravan 1,9 CDTI DPF umzusteigen, mal ein wenig Nachdruck zu geben. 8)

Heute Mittag ist es dann soweit, da kann ich ihn beim FOH meines Vertrauens :] abholen.

Na dann CU all

LightSilver19
(ratet mal welche Farbe der Vectra hat)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
AW: Tach gesacht!

Na dann HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN an Board!
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit eine beulenfreie Fahrt!

MfG aus Österreich, Tommy

P.S.: Ich tippe mal auf nen schwarzen Lack...

L

LightSilver19

0-Poster
Themenstarter

Nein nicht wirklich, dachte meine Nick gäbe Aufschluß auf
die Farbe!

:]

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

:wand::hammer::wand::hammer:....klar, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil... *g*

Gruß, Tommy

Thema:

Tach gesacht

Tach gesacht - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben