T-Shirt Opel Joker abzugeben

Diskutiere T-Shirt Opel Joker abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe da noch 3 Neue Shirts zum abgeben für 9 Euro jeweils, bei Interesse kurz PN an mich. Versand 1,45 mit der Post. T-Shirts sind neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2Cousins

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe da noch 3 Neue Shirts zum abgeben für 9 Euro jeweils, bei Interesse kurz PN an mich. Versand 1,45 mit der Post. T-Shirts sind neu und waren eigentlich eine Bestellung von einem Kunden der aber nicht zahlen konnte. Ist Privatverkauf aber alles ohne Mängel.

1x XL
1x L
1x S

Beflockung in Dunkelblau
T-Shirts mit Rundhals
Fruit of the Loom Super Heavy Weight

Gruß Meikel

2

2Cousins

Frischling
Themenstarter
Hallo,

die 3 Shirts sind weg... und auf den Weg morgen zu euch.

Gruß Meikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T-Shirt Opel Joker abzugeben

T-Shirt Opel Joker abzugeben - Ähnliche Themen

• Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • [Anfrage] Team T-Shirts

Team T-Shirts: Hallo in die Runde. Ich wollt mal fragen ob den die neuen Teammitglieder auch so ein tolles blaues T-Shirt vom Forum bekommen?? Ich wäre nämlich...
  • Opel Vectra C Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz?

Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz?: Hallo, der Fahrersitz meines Vectras hat die Sitzbelüftung drin. Gab es das auch für den Beifahrersitz, bzw ist das nachrüstbar? Das Lochleder...
  • Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm.

Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm.: Hallo! Hab noch ein paar Sachen aus der Opel Collection, bevor sie nach Ebay gehen stell ich sie mal hier rein: :151: 1. 2 T-shirts Gr. L (fällt...
  • [Anfrage] Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?

Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?: Grüße euch , wollte mal eine Anfrage bzw. Umfrage an euch machen. Ob Intresse bestünde hier. Für z.b eines Schlüsselbandes mit dem Schriftzug auf...
  • Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so? - Ähnliche Themen

• Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • [Anfrage] Team T-Shirts

Team T-Shirts: Hallo in die Runde. Ich wollt mal fragen ob den die neuen Teammitglieder auch so ein tolles blaues T-Shirt vom Forum bekommen?? Ich wäre nämlich...
  • Opel Vectra C Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz?

Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz?: Hallo, der Fahrersitz meines Vectras hat die Sitzbelüftung drin. Gab es das auch für den Beifahrersitz, bzw ist das nachrüstbar? Das Lochleder...
  • Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm.

Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm.: Hallo! Hab noch ein paar Sachen aus der Opel Collection, bevor sie nach Ebay gehen stell ich sie mal hier rein: :151: 1. 2 T-shirts Gr. L (fällt...
  • [Anfrage] Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?

Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?: Grüße euch , wollte mal eine Anfrage bzw. Umfrage an euch machen. Ob Intresse bestünde hier. Für z.b eines Schlüsselbandes mit dem Schriftzug auf...
  • Oben