Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Diskutiere Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr



(nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts)

gab es es auch in diesem Jahr wieder was Geiles:



:super:
Micha
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
--hammer!!!-- :151:
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich finds Lustig, Spaß muss sein! Mich regt da eher dieses Engstirnige Lager denken auf, OPEL VW. Natürlich negt man sich ein bischen (auch hier im Freundes und bekannten Kreis) aber mansche sachen gehen dann echt zu weit. Soll jeder fahren was er will, Interesant wird jetzt eher Oschersleben ob da was geplant wird:biggrin:8)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Finde das obligatorische Opel-VW-Gehasse lächerlich. Ich fahre Opel und nicht VW und ich kann jedem der es möchte einige Gründe aufzählen warum das so ist. Und ich diskutiere auch gerne sachlich über das Thema.

Aber die beiden Aktionen waren einfach gut. Frech aber nicht beleidigend und echt einfallsreich. :respekt:
 
Bekkie

Bekkie

0-Poster
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
0
Das mit dem Feuerwerk war wirklich genial :D
 
Thema:

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen - Ähnliche Themen

  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen

    Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo , brauche dringend Hilfe Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj.2004, 2.2 direkt Benziner Die Motorleuchte ist fast ständig an, der...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • [Elektronik] ABS Lampe

    ABS Lampe: Beim Astra G Coupe EZ 00,geht seit kurzem immer mal wieder die ABS Lampe,und die,die links daneben sitzt,an.Mal geht sie dann während der...
  • ABS Lampe - Ähnliche Themen

  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen

    Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo , brauche dringend Hilfe Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj.2004, 2.2 direkt Benziner Die Motorleuchte ist fast ständig an, der...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • [Elektronik] ABS Lampe

    ABS Lampe: Beim Astra G Coupe EZ 00,geht seit kurzem immer mal wieder die ABS Lampe,und die,die links daneben sitzt,an.Mal geht sie dann während der...
  • Oben