Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm.

Diskutiere Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Hab noch ein paar Sachen aus der Opel Collection, bevor sie nach Ebay gehen stell ich sie mal hier rein: :151: 1. 2 T-shirts Gr. L (fällt...
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Hallo!
Hab noch ein paar Sachen aus der Opel Collection, bevor sie nach Ebay gehen stell ich sie mal hier rein: :151:
1. 2 T-shirts Gr. L (fällt groß aus) NP 28,- für 15,- Stk.


2. 2 Sweat Jacken 1x Gr. L und 1x Gr.S NP 69,- für 30,- Stk.



3. Meriva Sporttasche NP ca. 20,- für 10,-


4. GT Taschen (Super edel) Reisetasche groß NP 79,- für 40,-
Sporttasche NP 59,- für 35,-
Kulturtasche NP 25 für 15,-



5. Modellauto Vectra C Stufenheck 1:43 (VFL) NP 20,- für 10,-


6. Meriva FM Radio NP4,- für 2,-


Alle Sachen sind neu und Einzelstücke, bei Opel teilweise auch schon nicht mehr erhältlich. X(

Gruß
Bernd
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Update
das T-Shirt in Dunkelblau ist verkauft.
 
Thema:

Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm.

Opel Collection T-Shirts, GT Taschen, Jacken, uvm. - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Kleider

    Opel Kleider: Neuer Opel Pulli(Blau) gr.XL aus der Classic Collection - 30€ Neues Opel T-Shirt(Blau) gr.XL aus der Classic Collection - 20€ Neue Opel Mütze...
  • Opel Kleider - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Kleider

    Opel Kleider: Neuer Opel Pulli(Blau) gr.XL aus der Classic Collection - 30€ Neues Opel T-Shirt(Blau) gr.XL aus der Classic Collection - 20€ Neue Opel Mütze...
  • Oben