SummerTime ?

Diskutiere SummerTime ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollt mal wissen wer von euch schon auf den Sommer gekommen ist, bei den Temperaturen sollte man sich langsam wieder dran gewöhnen dicke Schluppen...
V

vectra-a-x.de

Gast
Wollt mal wissen wer von euch schon auf den Sommer gekommen ist,
bei den Temperaturen sollte man sich langsam wieder dran gewöhnen dicke Schluppen zu fahren !?!

Oder meint Ihr der Winder kommt zurück ?
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Ich würd ja gerne aber bei mir noch nix fertig :)) :nein:

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also ich würd noch etwas warten. Letztes Jahr hatte es im März zwar auch nochmal geschneit (2001 sogar im April, ich erinnere an Oschersleben).
Und die Temperaturen sind ja auch noch ziemlich weit unten.
würde jedenfalls warten, bis nachts nicht mehr friert und um die >5 grad sind
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Also bei uns waren die Nacht um die 8 Grad, in Bayern haben sie Tagsüber bis 11 Grad angesagt !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich persönlich würde noch ne eh bissl warten damit es sei denn es wird wirklich frühling und es soll nicht mehr unter 5 grad gehen dann kann man drüber nachdenken. zum treffen würd ich se drauf machen die aus
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ich stehe auch in den Startlöchern, meine Reifen müssten zum Wochenende fertig sein. Möchte die nächste Woche einseitig mal draufmachen, um zu sehen was ich vorne machen muss.
Dann kommen leider wieder die Winterreifen drauf, da ich noch die Roststellen erneuern möchte.
Mein Clubkollege und ich haben das in der zweiten Aprilwoche vor. Und zum Lacker geht er auf den Winterpneus.

Ich habe einiges vor. Die beiden Radläufe fangen mit rosten an, da habe ich Rep.-Bleche für beide Seiten innen und außen gekauft und 10 Stangen Zinn. Da der Kofferdeckel an der unteren Kante durch ist, habe ich einen vom Vectra 2000 da liegen. Der muss nur neu lackiert werden. Da die Seitenwände sowieso neu lackiert werden, wollen wir das Antennenloch entfernen und eine 16V Antenne auf das Dach machen. Ich habe eine gekauft für Radio und GSM.
Wenn das alles fertig ist, kommt der Kofferraumausbau dran. Zur Zeit ist erst die Bodenplatte fertig. Ich habe den Verteiler und das Powercap nur prov. befestigt.

Dann muss die vordere Domstrebe noch rein und die neuen Rückleuchten, ebenfalls vom 2000er.

Das einzige was fertig ist, sind die vorderen Recaros mit Schroth-Gurten, die Kabelverlegung der Musikanlage und ich habe die hintere Stoßstange abgehabt und das Abschlussblech sauber gemacht und neu versiegelt.

Wir haben also noch viel vor.

Viele Grüße und mögen alle Autos rechtzeitig fertig werden!!!

Chris
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
36
Ort
HD-TR
hi jungs,
bin auch wieder da!

also mein vater macht gerade seine sommerreifen drauf und ich werd sie auch entweder morgen oder in 2 wochen draufmachen, kommt drauf an wie ich zeit hab.
mit welchem drehmoment schraub ich die opelalus drauf?
hatte vorher immer stahlfelgen...
hier bei mir wars in letzter zeit nachts immer so um 8-10°C und tagsüber im schatten bis 15°C in der sonne so bis 25°C.

mfg Tim
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
40
Ort
CB
Ich hoffe auch, dass ich bald fertig werde, um den Sommer beginnen zu lassen. Bis damit habe ich aber noch einige Probs zu bewältigen (siehe Strom-forum und Umbauten am Vectra). Heute morgen hat bei uns allerdings wieder Schnee gelegen, was mir sicherlich noch ein wenig Zeit verschafft.

tobi
 
Thema:

SummerTime ?

Oben