suche Zierleisten Emblem -CD-

Diskutiere suche Zierleisten Emblem -CD- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; servus.. suche die embleme von der Zierleiste mit cd drauf .. brauche dafür eigentlich nur die steckplatten davon wo cd draufsteht... also die...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
servus..

suche die embleme von der Zierleiste mit cd drauf ..

brauche dafür eigentlich nur die steckplatten davon wo cd draufsteht...

also die schwarzen platten zum einstecken...wer noch welche hat bitte bei melden per Pn

aber bitte alle Nasen sollten dran sein

Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
hat den keiner was da...muss ich wohl doch noch zum schrotti fahren...

Thema:

suche Zierleisten Emblem -CD-

suche Zierleisten Emblem -CD- - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • suche zierleiste

suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
  • suche zierleiste - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • suche zierleiste

suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
  • Oben