Diskutiere suche Zierleisten Emblem -CD- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; servus..
suche die embleme von der Zierleiste mit cd drauf ..
brauche dafür eigentlich nur die steckplatten davon wo cd draufsteht...
also die...
Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi
Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL
Farbe ist egal
Gruss
Steve
Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo,
bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b.
Heckklappe
+Spoiler Hecklappe
+ Zierleiste Heckklappe
Stoßstange hinten
evt...
suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
[Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi
Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL
Farbe ist egal
Gruss
Steve
Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo,
bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b.
Heckklappe
+Spoiler Hecklappe
+ Zierleiste Heckklappe
Stoßstange hinten
evt...
suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?