Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B

Hi,

da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:)
Außerdem bin ich sehr Interessiert an einem Originalen CID Navi...Sitzheizung soll auch noch verbaut werden:)

Also wenn ihr sowas habt...her damit;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hätte ein komplettes Set zum Umrüsten hier..
Wenn du Interesse hast schick mir ne PN mit deiner Preisvorstellung was du zahlen möchtest

Gruß
 
S

syus

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Falls ihr nicht ins Geschäft kommt eine PN bitte, sind das schwarze oder silberne Scheinwerfer? :)
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Hätte auch noch die beiden scheinis mit steuergeräten da
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
@rob: Falls die beiden Kollegen vor mir kein Interesse am Komplett-Kit haben hätte ich auch gern eine PN mit Infos.
 
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hab noch Sachen die ich außerdem suche hinzugefügt...

Gruß
 
B

benjamink4772

Frischling
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hi, habe auch noch einen kompletten Xenonnachrüstsatz aus nem 2000er Kombi.

Es ist alles und damit meine ich wirklich alles dabei und hat beim Ausbau noch funktioniert. Scheinwerfer sind original Silber und ich stell mir jetzt mal 500.- VB vor fürs komplette Set.

Sitzheizung und Navi kann ich leider nicht anbieten.

Gruß Benni
 
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Kann geschlossen werden...danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Suche Scheinwerfer Vectra C

    Suche Scheinwerfer Vectra C: Moin liebes Forum suche wie oben schon beschrieben Scheinwerfer für meine Limo! Schwarz sollten sie sein für das vorfacelift Modell, kein Xenon...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Suche Scheinwerfer Vectra C

    Suche Scheinwerfer Vectra C: Moin liebes Forum suche wie oben schon beschrieben Scheinwerfer für meine Limo! Schwarz sollten sie sein für das vorfacelift Modell, kein Xenon...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Oben