SUCHE: XE/LET Topfschwung * DRINGEND*
Diskutiere SUCHE: XE/LET Topfschwung * DRINGEND* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi Leutz,
wie oben schon beschrieben suche ich hundedringend nen Topfschwung vom XE oder LET mit 8 Lochanbindung!
Am besten mit Schrauben.
Bitte...
hi Leutz,
wie oben schon beschrieben suche ich hundedringend nen Topfschwung vom XE oder LET mit 8 Lochanbindung!
Am besten mit Schrauben.
Bitte alles anbieten.
Danke
Thema:
SUCHE: XE/LET Topfschwung * DRINGEND*
[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde
Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile.
Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
Suche c20xe/let: Ein Kumpel von mir sucht entweder ein c20xe aber nur Block und Kopf oder ein c20let samt anbauteile
Angebote bitte per pn, danke
Schwungscheibe LET/XE: Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN.
Mfg Redvectra16V
C20LET Schwungscheibe: Hallöchen,
also suche eine LET oder XE Schwungscheibe! Wie ^^ schon geschrieben!
Vielen dank für Angebote....
[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde
Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile.
Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
Suche c20xe/let: Ein Kumpel von mir sucht entweder ein c20xe aber nur Block und Kopf oder ein c20let samt anbauteile
Angebote bitte per pn, danke
Schwungscheibe LET/XE: Suche eine Originale Schwungscheibe für den xe/let bitte alles Anbieten mit Preißvorstellung per PN.
Mfg Redvectra16V
C20LET Schwungscheibe: Hallöchen,
also suche eine LET oder XE Schwungscheibe! Wie ^^ schon geschrieben!
Vielen dank für Angebote....