Suche X30XE Nockenwellen

Diskutiere Suche X30XE Nockenwellen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche X30XE Nockenwellen 2 x G und 2 x A für meinen Vectra. Bitte alles anbieten :151:
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hallo Suche X30XE Nockenwellen 2 x G und 2 x A für meinen Vectra.
Bitte alles anbieten :151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ich kann dir lediglich die beiden Einlasswellen vom X30XE anbieten, also die G-Wellen. Die A-Wellen sind identisch der Wellen beim C25XE (der hat 4 gleiche) sollten also leicht aufzutreiben sein vor allem da du ja nur 2 brauchst. Günstig abzugeben.

MfG
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Was möchtes du für die 2 haben?
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Nixplaner ne lass mal habe jetzt schon ein angebot von 80 für alle 4.
Aber mal eine andere frage du wolltes die doch auch bei dir einbauen was haste jetzt ps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
für 80? guter preis, dann hoffe ich mal für dich das sie nicht gerissen sind am zapfen.

leistung kann ich dir nicht sagen da ich günstig einen satz sportnocken gekriegt habe daher wurden sie nie verbaut (sonst würd ich se ja auch ned verkaufen).
 
Thema:

Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen

    SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen: Hi Suche wie oben beschrieben Einpritzdüsen die Vierstrahlig sind..glaub ausm c20xe oder wahlweise auch die vom x25xe, x30xe dürften jene...
  • Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE

    Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE: Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE
  • Suche X30XE Nockenwellen

    Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Suche X30XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen

    SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen: Hi Suche wie oben beschrieben Einpritzdüsen die Vierstrahlig sind..glaub ausm c20xe oder wahlweise auch die vom x25xe, x30xe dürften jene...
  • Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE

    Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE: Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE
  • Suche X30XE Nockenwellen

    Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Oben