Diskutiere suche vectra b sportfahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute ich suche ein sportfahrwerk fuer meinen vectra b. Bitte melden wer eins hat. Kann auch gebraucht sein.
schau doch mal in der bucht da gibts manchmal echte schnäpchen... aber wenn du nen neues willst würd ich´s unter 400€ gar nicht erst versuchen... darunter is *müll*...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH
Bitte alles...
Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers,
hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer.
Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo
ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH
Bitte alles...
Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers,
hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer.
Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...