suche vectra b sportfahrwerk

Diskutiere suche vectra b sportfahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute ich suche ein sportfahrwerk fuer meinen vectra b. Bitte melden wer eins hat. Kann auch gebraucht sein.
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Hallo leute ich suche ein sportfahrwerk fuer meinen vectra b. Bitte melden wer eins hat. Kann auch gebraucht sein.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Was schwebt dir denn so vor?... 40/40 oder 60/40 oder 60/60 ???

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Mhh gute frage also entweder 40 40 oder 60 60 je nachdem.... aber eher 40 40

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
schau doch mal in der bucht da gibts manchmal echte schnäpchen... aber wenn du nen neues willst würd ich´s unter 400€ gar nicht erst versuchen... darunter is *müll*...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Joooo was ist die bucht. Ja so 400 will ich nicht ausgeben... eher weniger. Was gutes gebrauchts waere gut.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Bucht is Ebay....

Da gibts auch gebrauchtes...

Thema:

suche vectra b sportfahrwerk

suche vectra b sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Oben