Suche Vectra b FL Diesel

Diskutiere Suche Vectra b FL Diesel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche einen Vectra b Diesel da ich in Zukunft mehr wie 25000km im Jahr fahren werde. Fahre selbst nen Vectra B Bj 2000 (120000km)...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hallo zusammen,

suche einen Vectra b Diesel da ich in Zukunft mehr wie 25000km im Jahr fahren werde. Fahre selbst nen Vectra B Bj 2000 (120000km) umgebaut auf i500(Look) mit dem 1.6 16v Motor, allerdings liegt ein x20xev inkl aller Anbauteile vor der eigentlich Eingebaut werden sollte.

Warum ich das jetzt schreibe?:) Na vieleicht gibt es ja jemand der Interesse an dem Auto hat oder gar nen Diesel besitzt und diesen loswerden will;)

Also alles abieten bitte!! Einzigstes Kriterium wäre das es ein Facelift sein soll!


Gruß
 
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Bilder stell ich morgen ein...du müsstest ihn aber eigentlich kennen;-)

Preislich dachte ich an 2300 vb...
...noch paar facken:
- teilleder
- tempomat
- 120000 km
- irmscher fahrwerk
...



Mfg

Hatte noch eins aufm handy:-)

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir gedacht es wäre ja auch ne möglichkeit meinen auf diesel umzubauen...also wenn einer nen diesel liegen hat oder ein unfaller...bitte auch anbieten:-)

Danke

Mfg

- - - Aktualisiert - - -

Thema kann geschlossen werden, behalte ihn jetzt doch;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Vectra b FL Diesel

Suche Vectra b FL Diesel - Ähnliche Themen

  • Servus aus Dornstadt

    Servus aus Dornstadt: Mahlzeit Freunde, ich heisse Mark, bin 30 und wohn in Dornstadt bei Ulm. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach eine Vectra C Diesel. Ich nutz das...
  • Vectra C Caravan 3,0 Diesel

    Vectra C Caravan 3,0 Diesel: hallo, suche für obiges Fahrzeug ein Heckklappenschloß. Hat jemand eins?
  • Opel Vectra B Serviceheft BJ 97 82PS Diesel

    Serviceheft BJ 97 82PS Diesel: Hallo! Ich suche das Serviceheft für den Vectra B BJ 97 82 Diesel (glaube 16v). Hat das wer? Wenn nein, krieg ich das bei der Fachwerkstatt?
  • suche gummilippe vectra b "diesel sport"

    suche gummilippe vectra b "diesel sport": hi leute, suche schon lange die zweiteilige gummilippe für die sport stoßstange die beim 2.2 dti und 2.6 verbaut wurde. wenn jemand eine hat oder...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

    Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln - Ähnliche Themen

  • Servus aus Dornstadt

    Servus aus Dornstadt: Mahlzeit Freunde, ich heisse Mark, bin 30 und wohn in Dornstadt bei Ulm. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach eine Vectra C Diesel. Ich nutz das...
  • Vectra C Caravan 3,0 Diesel

    Vectra C Caravan 3,0 Diesel: hallo, suche für obiges Fahrzeug ein Heckklappenschloß. Hat jemand eins?
  • Opel Vectra B Serviceheft BJ 97 82PS Diesel

    Serviceheft BJ 97 82PS Diesel: Hallo! Ich suche das Serviceheft für den Vectra B BJ 97 82 Diesel (glaube 16v). Hat das wer? Wenn nein, krieg ich das bei der Fachwerkstatt?
  • suche gummilippe vectra b "diesel sport"

    suche gummilippe vectra b "diesel sport": hi leute, suche schon lange die zweiteilige gummilippe für die sport stoßstange die beim 2.2 dti und 2.6 verbaut wurde. wenn jemand eine hat oder...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

    Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Oben