Suche Vectra A Teile

Diskutiere Suche Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bekomm ja meinen Vectra A Fließheck und möchte in Tunen... Bisher bekomm ich M3 Spiegel. Würde mich freuen wenn ihr noch Teile hättet...
A

Artcev16

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich bekomm ja meinen Vectra A Fließheck und möchte in Tunen... Bisher bekomm ich M3 Spiegel. Würde mich freuen wenn ihr noch Teile hättet...

M

misterjack

GoCart-Fahrer
a) gibts einen Suche/Bieten-Bereich, b) ist dranschrauben von Zubehörteilen kein Tunen

V

Vectri92

Eroberer
Servus, habe noch einen Lederschaltsack und Handbremssack in Silber/Schwarzem Kunstleder, sowie neue gelochte Bremsscheiben.

Grüße Denis

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hab noch einiges, irmscher abrisskante, irmscher frontschürze, turbo bremse etc. wenn du was brauchst melde dich.

V

Vectri92

Eroberer
4 Loch, 256mm

E

edelvectra

Frischling
Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben:

Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro
Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro
Kamei Kühlergrill ohne Emblem Wabe 50 Euro
König SK 5000 top Zustand Stück 220 Euro
JVC KD-DV 6101 + Monitor JVC KVMH 6500 220 Euro
A6 Türgriffe inkl. Einschweißbleche und Mechanik (Komplett für 2 Türen) 150 Euro
Momo Power Lenkrad 300 mm mit Nabe Topzustand 120 Euro
2x Canton QS 2.16 2Wege System im Originalkarton je 65 Euro
Pentagon Comfort Alarmanlage 200 Euro
Original BMW M3 Lüftungsgitter 70 Euro
MID Bordcomputer (Pixelfrei)
Nagelneue Momo Pedalen Grand Prix 40 Euro
DZ Exclusiv 8,5 x 17 et15/30 205/40 bzw. 235/40 Toyo/Nexen 6mm/Neu Felgenbett poliert 1a Zustand keine Kratzer bzw. Bordsteinschäden VHB900 Euro
Außerdem Klimaanlage mit allen Komponenten, 4fach Elektrische Fensterheber, c 20 ne, Automatikgetriebe, Katattrappe, original Werkstatt Handbuch Cali/Vectra ca.1500 Seiten 100Euro uvm. Frag einfach nach. Alle Preise sind VHB. Nenn sonst deine Preisvorstellungen zu diversen Teilen dann wird man sich einigen. Auf Wunsch mail ich dir dann die einzelnen Bilder.

Thema:

Suche Vectra A Teile

Suche Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben