Suche V6 Motor

Diskutiere Suche V6 Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra-Freunde. Mein Name ist Alex aus der Nähe von Kaiserslautern und lebe zeitweise auch in Portugal, aus klimatischen Gründen, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexius29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
1
Hallo Vectra-Freunde. Mein Name ist Alex aus der Nähe von Kaiserslautern und lebe zeitweise auch in Portugal, aus klimatischen Gründen, da ich nach schwerem Unfall berentet wurde. Habe hier als stiller Mitleser bislang Anreize gesucht/gefunden im Problemforum. -Tolles Forum eben!
Ich liebe meinen Vectra B 2.6 V6 Caravan 12/98, aber leider ist es nun passiert>>>Motorschaden in Portugal (nicht reparabel). Der ADAC überführt gerade den Wagen nach D. in die Pfalz zur Werkstatt(gewerbl.) eines Freundes.
Ich bitte hier um Eure Hilfe und suche guten V6Motor 2.5 oder 2.6, oder (Omega) 3.0 oder 3.2. Hoffe auf Eure Antworten oder PN`s.
Alternativ kann ich auch Urlaub in Portugal anbieten. Ich übernehme inkl. Flug, Mietwagen, grosses Appartement, persönliche Reiseführung.
Liebe Moderatoren falls erforderlich in korrekte Rubrik verschieben(Teilemarkt?Suche?)
Die allerbesten Grüsse
Alex.
 
A

Alexius29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
1
Hallo Torsten,
danke für Dein Angebot.
Ich muss hier zunächst etwas ergänzen:

Zur Zeit bin ich noch in Portugal. Der Wagen soll in 2-3 Wochen überführt sein zum Raum Kaiserslautern. Und primär suche ich zunächst dort im Raum Pfalz nach einem geeigneten Motor.
Ich bin leider technisch nicht der Profi, um sagen zu können, ob Dein Motor passen würde, wenn ja, komme ich vielleicht darauf zurück.

Mein Freund, der im Raum Kaiserslautern seine Meister Werkstatt betreibt, hat mir diese Such-Variante (V6 > 2.5, 2.6, 3.0, 3.2) vorgeschlagen.
Er selbst hört sich vor Ort auch um und ich versuche es hier im Forum.

Da ich weiss, dass es viele "Opelaner" aus dem Motoren-Werk in KL gibt, erhoffe ich mir zunächst regionale Angebote. Diese wird dann mein Freund vor Ort kontaktieren, solange ich noch in Portugal bin.
Beste Grüsse
Alex.
 
A

Alexius29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
1
An Alle,

habe nun einen guten Motor v6 3.2 gekauft.
Danke.
Der Beitrag kann ggf. gelöscht werden.
Gruss
Alex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche V6 Motor

Suche V6 Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • c18nz

    c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • c18nz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • c18nz

    c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • Oben