Suche Türpappen mit Leder

Diskutiere Suche Türpappen mit Leder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gude Ich suche für meinen Vectra B Forfacelift alle Türverkleidungen in Leder hat jemand noch welche und möchte diese verkaufen ? Ebay ist...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Gude

Ich suche für meinen Vectra B Forfacelift alle Türverkleidungen in Leder hat jemand noch welche und möchte diese verkaufen ?
Ebay ist leider im Moment nicht drin !
Aber bitte nur Intakte Ware danke

MFG
Sven
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Such mal unter Leder vectra B ( nur ins shops suchen unter erweiterter suche ) da waren die tage noch welche drin, die sind da schon 8 wochen drin oder sowas...
im Übrigen ist es egal ob VOrfacelift oder Facelift, sind die gleichen
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
Such mal unter Leder vectra B ( nur ins shops suchen unter erweiterter suche ) da waren die tage noch welche drin, die sind da schon 8 wochen drin oder sowas...
im Übrigen ist es egal ob VOrfacelift oder Facelift, sind die gleichen

...ja waren, nu hab ich sie;(
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
mmmmmmmmmm nichts mehr drin !! SCHADE
 
Thema:

Suche Türpappen mit Leder

Suche Türpappen mit Leder - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • suche türpappen und teppich

    suche türpappen und teppich: hallo, ich such für einen vectra a alle 4 türpappen. die armauflagen sollten in einem guten zustand sein, der stoff ist mir egal da sie eh bezogen...
  • suche türpappen und teppich - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

    [Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • suche türpappen und teppich

    suche türpappen und teppich: hallo, ich such für einen vectra a alle 4 türpappen. die armauflagen sollten in einem guten zustand sein, der stoff ist mir egal da sie eh bezogen...
  • Oben