Opel Vectra B Suche Teilenummer

Diskutiere Suche Teilenummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, hat einer die Teilenummer oder Katalognummern, von dem : 3 Speichen Sportlenkrad ? aber das was ab 2001 oder so Verbaut war,sprich mit dem...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,

hat einer die Teilenummer oder Katalognummern, von dem :

3 Speichen Sportlenkrad ? aber das was ab 2001 oder so Verbaut war,sprich mit dem gelochten Leder !?!

Denke hab die Sch.... voll von den Irmscher Lenkrädern... Habe zwar mal wieder nen neues, aber wenn da jetzt wieder was dran kommt, Fliegt es raus.

Murphy

Murphy

Foren As
hi habe mal etwas rumgesucht müsste eigendlich diese nummer sein,
ist das Lenkrad das ab Bj.2001 im Sport verbaut wurde
Teilenummer : 90437810 / KatalogNr : 913218

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Dachte hole es mir neu bei Opel, aber da soll nochmal einer sagen Irmscher sei Teuer , Lach mich TOT

863 euro wollen die nur für den Lenkradkranz haben...

V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist das Lenkrad nicht !!!

Das ist des normale 3 Speichen, da gibt es noch eins von das rechts und links mit gelochtem Leder ist.

Und des suche ich...

Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer vom Kunststoffventildeckel für den Vectra B Z22SE.

HAb da eine Seite gefunden, aber dort werden die nur für den Vectra C angeschrieben

http://www.opel-problemforum.de/f13...-c/t159921-neuer-gebrauchter-motor-z22se.html
(runterscrollen, anscheinend gibt es 4! Versionen)

nun meine Frage, ob eienr von denen auch bei mir passt. So wie es aussieht hat das mit Motornummern zu tun.
Wenn ich jedoch in mein Serviceheft gucke, kann ich mir nicht vorstellen das das die Motornummer sein soll.
Unter Motortyp steht Z22SE / und daneben (Sauklaue) ITA024924 - handelt es sich hierbei um die Motornummer?

besten Dank Pascal

air

air

Schichtcheffe
Also ich habe bei mir den Ventildeckel vom Z22YH verbaut.
Passt soweit alles, musst halt drauf achten, dass die Ventildeckelschrauben dabei sind.
Und der Kabelkanal muss ein wenig bearbeitet werden, oder du tauscht ihn gegen den vom Z22YH.
Sind öfters in der Bucht zu finden.

Thema:

Suche Teilenummer

Suche Teilenummer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Oben