Suche Teile

Diskutiere Suche Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche ein Paar sachen für meinen Vecci 2000 er Stossi, Abdeckleiste vorne Amartuenbrett in Schwarz, Sportkat C25XE (100 oder 200...
VectraAV6_94

VectraAV6_94

Mitglied
Themenstarter
Hallo suche ein Paar sachen für meinen Vecci

2000 er Stossi,

Abdeckleiste vorne Amartuenbrett in Schwarz,

Sportkat C25XE (100 oder 200 zeller)

Fächerkrümmer (C25XE)

Flexrohr (C25XE vorm Kat)

Alufelgen 5x110 (ab 16 Zoll)

Duplex (C25XE)

Doppelscheinwerfer

DVD Radio

Koni Stoßdämfer für gewinde Fahrwerk (Härte verstellbar C25XE)

Vectra B Türgrffe

F20 Getriebe mit Versatzkit (oder einzeln)

X30XE Motorblock

Domstrebe Hinten

Zimmermann Bremscheiben Vorne und Hinten 5x110 (C25XE)

Bitte mit Preis Vorstelung MFG

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
-100 zeller wird nicht gehen da packst die abgasnorm nimmer
-doppelscheinwerfer hat rene16v noch im angebot soviel ich weis
-domstrebe gibts bei mir, 15€+versand wenn du interesse hast.

mfg

Thema:

Suche Teile

Suche Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben