Suche Stoßstange Vectra B

Diskutiere Suche Stoßstange Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Farbe eigentlich egal ist nur für den übergang. Sollten alle Halter intakt sein und aus dem Raum Berlin das ich se abholen kann.
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Farbe eigentlich egal ist nur für den übergang. Sollten alle Halter intakt sein und aus dem Raum Berlin das ich se abholen kann.
 
S

SCHNICO

Frischling
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Ich hätte noch zwei Stoßstange in Fürstenberg/Havel (OHV). Eine vorfacelift in silber und eine Facelift in schwarz. Wobei ich mir bei beiden unsicher bin, ob die Halter alle noch dran sind. Gehalten haben Sie aber bis zur Demontage.
 
Thema:

Suche Stoßstange Vectra B

Suche Stoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!

    Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!: Hallo Leute suche eine vectra c gts vordere Stoßstange wenn's geht schwarz !
  • Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!! - Ähnliche Themen

  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne

    Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift . Gruss Marcel
  • Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03

    Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier. Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!

    Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!: Hallo Leute suche eine vectra c gts vordere Stoßstange wenn's geht schwarz !
  • Oben