Suche Stellmotor der Tankkpappe

Diskutiere Suche Stellmotor der Tankkpappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ... Da mein Stellmotor der TK nicht mehr Arbeiten möchte bin ich auf der suche nach einem neuen der mehr bock hat wie mein alter :D Das ich...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Hallo ...
Da mein Stellmotor der TK nicht mehr Arbeiten möchte bin ich auf der suche nach einem neuen der mehr bock hat wie mein alter :D

Das ich ned wieder so >>>:cry: an der Tanke machen muß .... Das ganze für ein Vectra B V6 BJ 96 wenn das eine rolle spielen sollte !

Also wer einen hat PN an mich mit Preis inkl. Versand

LG Chris
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Bild hochladen funktioniert nicht, auf dem Stellmotor steht die Zahl
GM 90 460 064 und hinten ein Fettes CR
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Mal ein kleiner Tip, du kannst auch einen normalen ZV-Motor nehmen, da muss dann nur der Schließdorn von deinem eingebaut werden. Meine Schwester hatte das selbe Problem und da hatte ich einen aus meinem Bestand umgebaut, war einer aus dem Vectra A.
Achso, Astra F Stellmotoren sind baugleich.
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hab noch ein da bei Interesse meld dich! mfg
 
Thema:

Suche Stellmotor der Tankkpappe

Suche Stellmotor der Tankkpappe - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten

    Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten: Hy,Leute ich suche nen Stellmotor für die Zentralverriegelung. Ist für nen Vectra B Caravan Beifahrerseite hinten. Wer was hat bitte...
  • Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G

    Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G: Hey Leute, wie Ihr seht brauche ich dringend nen Stellmotor für den Astra G meiner Freundin. Hat einer zufällig noch einen da? Passt der vom...
  • Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten

    Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten: Hy,Leute ich suche nen Stellmotor für die Zentralverriegelung. Ist für nen Vectra B Caravan Beifahrerseite hinten. Wer was hat bitte...
  • Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G

    Suche Stellmotor Scheinwerfer Astra G: Hey Leute, wie Ihr seht brauche ich dringend nen Stellmotor für den Astra G meiner Freundin. Hat einer zufällig noch einen da? Passt der vom...
  • Oben