Suche SW Stellmotoren Facelift

Diskutiere Suche SW Stellmotoren Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Mahlzeit zusammen!

Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren passen da nicht mehr rein. Sind zu kurz und zu klobig.

FAZIT: Ich brauche neue. Sollten oder müssten vom Facelift sein. Ich meine auch Valeo.

Müssten diese hier sein, bin mir Recht sicher:



Falls jemand was liegen hat, Bitte anbieten!!! 8) Brauche die ziemlich dringend...

Liebe Grüße,

Tobi
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schau mal bei Ernst Dello, da hab ich meine her 2stk. zu 50 Euro.

Die sind auch bei Ebay
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Schon gut, zwei Stück gefunden für knapp 11€ + Versand inner Bucht.

Kann zugemacht werden :o) Ich hoffe nur mal, das sie passen *lach*.8)8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche SW Stellmotoren Facelift

Suche SW Stellmotoren Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift

    [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift: Wie der Titel schon sagt brauche ich Stellmotoren von Valeo vom Facelift da ich gerade einen vorface zum Facelift umbaue und meine Valeo nicht...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

    Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift

    Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift: Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz fahrbare Winterreifen oder Rädern. Möglich wäre: 185/70 14 (egal ob Räder...
  • SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange

    SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange: Wie schon beschrieben suche ich für meinen Wintervectra -Winterreifen in 185/70 14 oder 175/70 14 oder Kompletträder 4 x 100 mit 195/65 15 -Valeo...
  • SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift

    [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift: Wie der Titel schon sagt brauche ich Stellmotoren von Valeo vom Facelift da ich gerade einen vorface zum Facelift umbaue und meine Valeo nicht...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

    Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift

    Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift: Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz fahrbare Winterreifen oder Rädern. Möglich wäre: 185/70 14 (egal ob Räder...
  • SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange

    SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange: Wie schon beschrieben suche ich für meinen Wintervectra -Winterreifen in 185/70 14 oder 175/70 14 oder Kompletträder 4 x 100 mit 195/65 15 -Valeo...
  • Oben