Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

Diskutiere Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
V

VEC_I500

0-Poster
Themenstarter
Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, große schwarze ohne Funktion? Wie soll man das Verstehen?

Ich habe noch einen Satz lackierfähige Düsen von einem anderen Opel, welche aber auch passen müssten.

Bin nicht ganz sicher, müsste Astra G sein
Gruß

V

VEC_I500

0-Poster
Themenstarter
Naa würden die passen, hast du Fotos, die dinger die ich hab sind nur attrappe! Aber fehlt halt einer und is jetz nen Loch!

Thema:

Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Scheinwerfer Spritzdüsen

Scheinwerfer Spritzdüsen: Hallo Suche Scheinwerfer Spritzdüsen für einen vectra b aber auch von anderen modellen. Ich passe mir das schon dann an. V6-Vectra@t-online.de...
  • Scheinwerfer Spritzdüsen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Scheinwerfer Spritzdüsen

Scheinwerfer Spritzdüsen: Hallo Suche Scheinwerfer Spritzdüsen für einen vectra b aber auch von anderen modellen. Ich passe mir das schon dann an. V6-Vectra@t-online.de...
  • Oben