suche spritsparenden wagen

Diskutiere suche spritsparenden wagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche gammelkarre mit rest tüv hey ich suche nen kleinen relativ sparsamen wagen um damit in den urlaub zu fahren alsdo tüv sollte bis september...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
suche gammelkarre mit rest tüv

hey ich suche nen kleinen relativ sparsamen wagen um damit in den urlaub zu fahren
alsdo tüv sollte bis september drauf sein
reifen noch fahrbar 2-3k km
zustand an sich is mir wurst kann gammeln ohne ende solange er bis nach italien fährt und zurück
preis so um nen hunni rum
mfg

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hat keiner iwas im hinterhof stehen?
irgend ein wagen mit resttüv der noch 2000km abkann
wie er ausschaut ist ja egal

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Meinst du es gibt Jemand ein Fahrzeug mit TüV bzw Resttüv für nen 100 ab ???
Denke wohl kaum und wenn, würd ich mit sowas bestimmt nicht nach Italien fahren, es sei denn du hast ne ADAC-Goldcard !!! ;(

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Meinst du es gibt Jemand ein Fahrzeug mit TüV bzw Resttüv für nen 100 ab ???
Denke wohl kaum und wenn, würd ich mit sowas bestimmt nicht nach Italien fahren, es sei denn du hast ne ADAC-Goldcard !!! ;(

Das gleiche ging mir auch grad durch den Kopf.

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Hab nur einen Calibra für 1200 anzubieten. Also dezent über deinen erwünschten 100 Euronen... :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
tut mir leid gefragt zu haben
hätte ja sein können das jemand platz brauch und eins rumstehen hat

und nun bitte diese sinnlosen posts lassen das ist ein such und kein diskussionsthread

@opelbenny: jap liegt knapp über meinem limit8)

Thema:

suche spritsparenden wagen

suche spritsparenden wagen - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500 - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Oben