[SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942)
Diskutiere [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
ich suche für einen Vectra B eine Spannrolle für den Keilriemen (der Riemen der aussen sichtbar ist)
LG
Pat
Bash00r
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für einen Vectra B eine Spannrolle für den Keilriemen (der Riemen der aussen sichtbar ist)
LG
Pat
Fahr zum Teilehändler deines Vertrauens, sowas würde ich auf keinen Fall gebraucht einbauen!
Thema:
[SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942)
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde,
nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde,
nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...