Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

Diskutiere Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...

Ist der Preis für die unten genannten Sachen ok???

  • Boah, dass hätte ich dir viel Billiger besorgen können!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo liebe Vectra-Gemeinde,

nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die unteren sondern die obereren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen paar neuen, habe auch schonmal bei ebay geschaut,
aber da habe ich bis jetzt noch keine Vernünftigen gefunden, nur so ein billigkram für 25€uros, kann mir da jemand einen Shop etc. empfehlen,
wo ich evtl. gute Domlager herbekomme wie z.B. von Sachs oder so!!!

Bin auch noch auf der Suche nach komplett neuen Scheiben und Belägen, am liebsten ATE hinten und vorne und dort wenn es geht die Powerdisc-Scheiben!!!

Auch eine neue Spannrolle für den Flachriehmen suche ich, da meine sehr stark surrt!!!!

Wie gesagt, vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiss wo ich diese Teile schnell und guenstig her bekomme ausser bei ebay!!!!

Grüße und danke

Philipp
 
ferris

ferris

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
90
Ort
Brandenburg
AW: Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne, sowie Bremsen und Spannrolle!

hab noch ne domstrebe geteil alu da neu ungebraucht . 30 Euro soll sie kosten
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne, sowie Bremsen und Spannrolle!

gutes Angebot, aber muss nun erstmal die oben genannten Sachen besorgen und das möglichst schnell!!!!
Das andere muss nun leider erst noch warten, aber komme evtl. drauf zurück, wenn ich noch Geld übrig habe!!!

Gruß

Philipp
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Teile sind bestellt, habe für alles zusammen 348 €uronen blechen müssen!!! Denke, ich habe aber einen ganz guten Preis bekommen!!!!

Bekommen habe ich: Vorne ATE Power disc mit den normalen ATE Belägen, hinten ATE normal mit den normalen ATE Belägen, Domlager von Sachs vorne oben, Spannarm + Spannrolle für Keilrippenriemen und Riemen von Conti (oder so), Ölfilter und 2,5l Öl!!!!

Was sagt Ihr zum Preis????

Gruß

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
naja die Powerdisk hätte ich nicht unbedingt genommen, kenne genug auch hier aus dem Forum die mittlerweile eher auf Zimmermänner schwören.
Die sollten aber auch das teuerste gewesen sein!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Naja, habe einfach gedacht, die Kohle kann ich mir auch sparen und in einen ESD investieren. Denke die Powerdisc reichen bei meinem 1.6 16V vollkommen aus!!!!! Hätte ich nun einen 2,5l hätte ich wohl auch andere Scheiben + Beläge genommen!!!!

Was sagst zum Preis???

Gruß

Philipp
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Der Kurs ist nicht schlecht, wenn alle anderen Teile nicht irgendein Noname mist ist und der Händler dich übern Tisch ziehen wollte!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi denke mal bei dem preis kanst nit viel falsch machen.

mfg. ingo
 
S

suklaf0815

Frischling
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Der Kurs ist nicht schlecht, wenn alle anderen Teile nicht irgendein Noname mist ist und der Händler dich übern Tisch ziehen wollte!
hi vectragirl! kennst du nich jemanden der sowas verkauft? :D demnächst gibst du dem Kollegen ma ne ordentliche adresse und dann guckt der onkel suklaf nochmal drüber........ :wink1:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Rene hier ist eigenwerbung verboten deshalb hab ich das noch net gemacht!
Aber wenn du entsprechenden Foren-Rabatt gibst denke ich mal wird das schon hinhauen, kann man ja mal mit den Admins bequatschen.

Aber ansonsten muß ich dir recht geben das der Onkel suklaf0815 für jede überraschung (Preislich) bekannt ist.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Verstehe nur Bahnhof!!!! Teile waren alle super, ist auch ein bekannter Großhändler!!!! Habe den Wiederverkäuferpreis bekommen, weil er sah, dass ich die Teile auch selber einbaue und nicht damit zur nächsten Werkstatt fahre!!!!

Brauche noch ein paar Teile, also wenn jemand weiss, wo ich welche her bekomme, bitte PN!!!!

Danke euch Philipp
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich merke schon das du nicht zwischen den Zeilen ließt, offensichtlicher gehts doch fast schon gar nicht.X(

Aber mein gewissen ist wie frisch :bad:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ok, ok, habe verstanden!!!!

Danke dir! ! ! !
 
Thema:

Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche LFB Vectra c

    Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Suche Frontstoßstange Vectra C

    Suche Frontstoßstange Vectra C: Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
  • Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V

    Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V: Bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Zahnriemen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V BJ 1998. Meine hat einen Riss und da ich demnächst...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche LFB Vectra c

    Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Suche Frontstoßstange Vectra C

    Suche Frontstoßstange Vectra C: Hi Leute, ich brauch eine Vorfacelift Frontstoßstange ob GTS oder normal spielt keine Rolle. Der Zustand und die Farbe ist auch egal. Kann auch...
  • Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V

    Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V: Bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Zahnriemen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V BJ 1998. Meine hat einen Riss und da ich demnächst...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Oben