Suche Sonnenblende rechts

Diskutiere Suche Sonnenblende rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo :wink1: ich hab die Sonnenblende auf der Beifahrerseite meines Vectras abgebrochen und bräuchte eine neue. Nur der Opel-Händler meinte, das...
sandra27.06.

sandra27.06.

Frischling
Themenstarter
Hallo :wink1:
ich hab die Sonnenblende auf der Beifahrerseite meines Vectras abgebrochen und bräuchte eine neue. Nur der Opel-Händler meinte, das kostet neu 60 Euro. :nein:
Vielleicht hat jemand eine irgendwo herumliegen?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Grüße aus Oberfranken
Sandra

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
was genau ist denn abgebrochen? der haltearm aussen, an dem die blende heruntergeklappt und auch zur seite geschwenkt wird? oder diese "nase" an der die andere seite der blende eingeklippt wird? oder der steg an der blende, der in eben diese nase rastet? bei euch gibts doch bestimmt auch schrottplätze.. da findest du sicherlich eine blende, für solche kleinteile nehemn die max. 5 eur.. oft passen auch teile aus anderen modellen, z.b. astra f usw. ..

sandra27.06.

sandra27.06.

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Ja der Haltearm ist abgebrochen und ich hab das dann entfernt, indem ich die Schraube aufgeschraubt hab. Muss also die Sonnenblende mit dem Arm, an dem das angeschraubt wird, besorgen.
Schrottplätze? Mhm. Ich konnte bis jetzt keine Sonnenblende auftreiben.
Überlege, ob ich das nun doch neu kaufe, denn es nervt, wenn die Sonne tief steht und das Ding nicht da ist, wo es hingehört!

LG
Sandra

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sandra27.06. schrieb:
...
Schrottplätze? Mhm. Ich konnte bis jetzt keine Sonnenblende auftreiben.
...

das aber nicht dein ernst, oder??? irgendein opel mit einer rechten sonnenblende wird doch da mal zu stehen sein?? du brauchst doch nur den halte arm (ist nur gesteckt) die blende kann ja demnach aussehen wie sie will (auch defekt, dreckig etc) ???

aber wenn da wirklich nichts zu machen geht wirst du wohl die 60 euro ausgeben müssen... oder schaust mal bei ebay..

Thema:

Suche Sonnenblende rechts

Suche Sonnenblende rechts - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Ablagefach

Ablagefach: Moin Leutz! Ich suche wirklich dringend das Brillenablagefach für einen Vectra B Combi. Ist wirklich dringend da ich zum TÜV möchte und dazu den...
  • Sonnenblende Fahrerseite

Sonnenblende Fahrerseite: Ich suche dringend ein Sonnenblende für die Fahrerseite!!!!
  • Sonnenblende Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel

Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
  • Ablagefach

Ablagefach: Moin Leutz! Ich suche wirklich dringend das Brillenablagefach für einen Vectra B Combi. Ist wirklich dringend da ich zum TÜV möchte und dazu den...
  • Sonnenblende Fahrerseite

Sonnenblende Fahrerseite: Ich suche dringend ein Sonnenblende für die Fahrerseite!!!!
  • Oben