SUCHE: Sensor LWR

Diskutiere SUCHE: Sensor LWR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der Suche nach dem Achsensor für die automatische Leuchtweitenregulierung (Xenon) für nen Vectra B Caravan Bj.01. Falls einer einen übrig...
N

nf917

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
52
Ort
Unterfranken
Bin auf der Suche nach dem Achsensor für die automatische Leuchtweitenregulierung (Xenon) für nen Vectra B Caravan Bj.01.

Falls einer einen übrig hat, macht mal nen Angebot.
Für Tips wo ich günstig eine herbekomme bin ich natürlich a dankbar.
 
Thema:

SUCHE: Sensor LWR

SUCHE: Sensor LWR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA

    [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • el. LWR

    el. LWR: Hi, suche für Vectra C VFL ne LWR für Xenon. Hat noch jemand was liegen??? Sensoren für die VA + HA MfG
  • el. LWR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA

    [Suche] Vectra B FL Xenon Kabelbaum Sensoren VA/HA: Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten Xenon Kabelbaum und den Sensoren für die VA und die HA Hat jemand vielleicht sowas rum liegen oder...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • el. LWR

    el. LWR: Hi, suche für Vectra C VFL ne LWR für Xenon. Hat noch jemand was liegen??? Sensoren für die VA + HA MfG
  • Oben