Suche Seitenschweller und Spoiler

Diskutiere Suche Seitenschweller und Spoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Seitenschweller und Kofferraumdeckel-Spoiler für einen Vectra B 96. Bitte alles anbieten :super: Kann auch alt und nicht so Pralle seien...
M

murdoc

Frischling
Themenstarter
Suche Seitenschweller und Kofferraumdeckel-Spoiler für einen Vectra B 96.

Bitte alles anbieten :super: Kann auch alt und nicht so Pralle seien, gerne aber auch hochwertig für nicht all zu viel Kohle :ja:

Grüße

P

Paga

Mitglied
Hi
Was bist du den bereit zu zahlen für ein paar neue i500 schweller in silber mit montage material und abe?

Gruß

V

vectra-b-driver79

Gast
Interresant wäre ob es für Facelift ist oder VFL für den Suchenden...

Und ob er die Farbe auch brauch, weil neu kostet der Satz nichts mehr..

M

murdoc

Frischling
Themenstarter
Hi
Was bist du den bereit zu zahlen für ein paar neue i500 schweller in silber mit montage material und abe?

Gruß
Gute Frage. Kommt drauf an wie die Schweller aussehen. Farbe ist erst einmal egal, da Lackierung ansteht und deswegen ich an den Schwellern leider sparen muss (so blöd sich das auch anhört).

Haste Foto oder einen Link?

hab noch nen paar lumma seitenschweller für 50€ da

mfg
Hi . 50 Euro hört sich sehr gut an :biggrin:

Haste ein Foto für mich :bowdown: ?

Interresant wäre ob es für Facelift ist oder VFL für den Suchenden...

Und ob er die Farbe auch brauch, weil neu kostet der Satz nichts mehr..
Hi.

Was bitte ist VFL ? Habe einen Vectra b Bj.96 Stufenheck .

Ich dachte Facelift bezieht sich nur auf die Schnauze der Vectras?

Farbe ist erst mal egal.

Sollte ich dein Text falsch verstanden haben, bitte um Erklärung :( bring da sonst was durcheinander.Thx schon mal im Voraus

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Thema:

Suche Seitenschweller und Spoiler

Suche Seitenschweller und Spoiler - Ähnliche Themen

• suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • suche irmscher schweller

suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • GTS Seitenschweller Beifahrerseite

GTS Seitenschweller Beifahrerseite: Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Seitenschweller, also nur die Abdeckung, für einen Vectra C GTS. Ich bräuchte den von...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Suche Bodykit für mein Caravan 97´

Suche Bodykit für mein Caravan 97´: hallo,suche ein Bodykit für mein 97´Caravan.Front,Heck und Seitenschweller und das nicht zu teuer.wer was noch rumliegen hat bitte melden. mfg
  • Suche Bodykit für mein Caravan 97´ - Ähnliche Themen

• suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • suche irmscher schweller

suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • GTS Seitenschweller Beifahrerseite

GTS Seitenschweller Beifahrerseite: Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Seitenschweller, also nur die Abdeckung, für einen Vectra C GTS. Ich bräuchte den von...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Suche Bodykit für mein Caravan 97´

Suche Bodykit für mein Caravan 97´: hallo,suche ein Bodykit für mein 97´Caravan.Front,Heck und Seitenschweller und das nicht zu teuer.wer was noch rumliegen hat bitte melden. mfg
  • Oben