Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile

Diskutiere Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zur Unfallinstandsetzung Vectra A wird folgendes benötigt: - Schlossträger - Querrträger oben - Abschlussblech oben > Also die Teile, wo die...
O

opelfangera

Frischling
Themenstarter
Zur Unfallinstandsetzung Vectra A wird folgendes benötigt:
- Schlossträger
- Querrträger oben
- Abschlussblech oben
> Also die Teile, wo die Scheinwerfer und die Stoßstange gehalten werden.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich sie mir im Raum 07545 Gera/ Thüringen selber rausschneiden kann. Versand wäre auch möglich, notfalls hätte ich ein Unternehmen, was die Teile abholen könnte.

Desweiteren suche ich eine Motorhaube Facelift in der Farbe z549 (Weinrot).

Bitte alles anbieten.

DS237

DS237

Gelber Engel
die meisten von den teilen bekommt man recht günstig neu im zubehör. schade das du jetzt erst schreibst ein kumpel hat erst gestern seinen a vectra auf den schrott gebracht und da waren die teile noch drin und io. und vorallem nur ca 20 km weg von dir;(

Thema:

Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile

Suche Schloßträger und andere Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • Suche Spoilerlippe

Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
  • Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07

Suche ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07: Bräuchte dringend ein Teilegutachten vom Mattig Heckspoiler UN07 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Oben