[SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

Diskutiere [SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Suche für das Coupe meiner Frau ein paar schöne 5 Loch Opel Alu´s. Zur Zeit sind 16 Zoll ATU Alu´s drauf(schlechter Zustand, vieleicht braucht sie ja jemand zum abstellen eines Auto´s), also währen 16er wieder ne klasse sache, wobei 15er auch gehen;(. Am liebsten zum Abholen im Rhein Neckar raum.
Angebote bitte mit Preis und Bild.
Freue mich auf eure Angebote (bitte nur OPEL Felgen, keine anderen):151:

p.s. Vorgestellt haben wir uns sowas:

http://www.zafira-forum.de/ht_datenbank/zafira_a/felgen/edition17.jpg

http://data.motor-talk.de/data/galleries/133455/401896/2009-03-27-felge4-1-klein-34659.jpg

halt was schönes was auf´s Coupe passt;(
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Danke für dein Angebot, liegt aber nichtmehr im Rhein Neckar raum dein Standort. Also Leute als her mit euren Angeboten:151:
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hi komme aus NRW und hab noch nen Satz irmscher Twin Spoke mit 205/55 R16 abzugeben im guten zustand.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Frankfurt wäre kein Problem bin des öfteren Beruflich dort.
 
Thema:

[SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen

[SUCHE] Original 16 Zoll Alu´s Opel mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche original OPC Felgen

    Suche original OPC Felgen: Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
  • suche ein paar schöne felgen

    suche ein paar schöne felgen: für meinen vectra es müssen 4 loch sein wenn ihr was habt ich habe die 16 zoll originalen würde sie auch vllt tauschen pn an mich
  • Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel

    Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel: Hallo Wie beschrieben suche ich nur 1 Felge Original Opel Speedline (Y-Speiche). Et41 oder et37 ist egal... sie sollte aber 7,5x18 sein...
  • Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel

    Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel: Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten. Danke
  • Suche Originale Aluflegen 16-17 Zoll

    Suche Originale Aluflegen 16-17 Zoll: Suche Originale Aluflegen von Opel in 16 bzw 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten. Danke
  • Suche Originale Aluflegen 16-17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Suche original OPC Felgen

    Suche original OPC Felgen: Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
  • suche ein paar schöne felgen

    suche ein paar schöne felgen: für meinen vectra es müssen 4 loch sein wenn ihr was habt ich habe die 16 zoll originalen würde sie auch vllt tauschen pn an mich
  • Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel

    Suche 1 Felge 7,5x18 Zoll original Opel: Hallo Wie beschrieben suche ich nur 1 Felge Original Opel Speedline (Y-Speiche). Et41 oder et37 ist egal... sie sollte aber 7,5x18 sein...
  • Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel

    Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel: Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten. Danke
  • Suche Originale Aluflegen 16-17 Zoll

    Suche Originale Aluflegen 16-17 Zoll: Suche Originale Aluflegen von Opel in 16 bzw 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten. Danke
  • Oben