schäfchen
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo suche wie oben beschrieben einen Naviantennenfuß fürn Vectra B Caravan! Wenn jemand was hat bzw weiß wo's die günstig gibt bitte meal melden!!! Danke...mfg 

Steht jetzt nicht explizit Vectra B dabei aber evtl. könnte sie passen.Hallo suche wie oben beschrieben einen Naviantennenfuß fürn Vectra B Caravan! Wenn jemand was hat bzw weiß wo's die günstig gibt bitte meal melden!!! Danke...mfg![]()
Der hätte so oder so nicht gepasst. Der B Vectra hat für das Navi SMB Stecker. Alle Modelle danach verwenden FAKRA Stecker.Steht jetzt nicht explizit Vectra B dabei aber evtl. könnte sie passen.
http://www.ebay.de/itm/NEU-Original...tDomain_77&hash=item257b27f40d#ht_1234wt_1538
Ja am Radio aber nicht am Antennenfuß !!!!Der hätte so oder so nicht gepasst. Der B Vectra hat für das Navi SMB Stecker. Alle Modelle danach verwenden FAKRA Stecker.
Und ob, mein Lieber. Ich habe meinen auf das CCRT700 umgerüstet und hatte mehrere Antennen da. Auch ne Originale mit GPS und diese hatte keine FAKRA Anschlüsse, sondern FME und SMB!!! Wir reden hier vom Vectra B!Ja am Radio aber nicht am Antennenfuß !!!!