Suche MSD Attrappe für Vectra B

Diskutiere Suche MSD Attrappe für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben geschrieben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Wie oben geschrieben.
 
S

Shorty89

Gast
Hab noch eine liegen.
Bei Interesse schick mir ne PN mit deiner Preisvorstellung.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ne danke kaufe mir lieber gleich nen guten MSD Gr. A aber trotz danke.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Also kann das hier geschlossen werden oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B - Ähnliche Themen

  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

    suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Suche Gruppe A MSD oder Attrappe

    Suche Gruppe A MSD oder Attrappe: Hallo, brauche einen Gruppe A Mittelschalldämpfer oder eine Gruppe A Attrappe für einen B Vecci BJ 01 für den 2.6er V6. Bitte wer einen...
  • [SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6

    [SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6: Hallo, benötige für Testzwecke eine günstige MSD Attrappe für meinen Vectra B 2.6. Wer noch eine herumliegen hat bitte melden. Preisvorstellung...
  • Suche Vectra B MSD Attrappe

    Suche Vectra B MSD Attrappe: Hi zusammen, ich bin auf der suche nach einer MSD Attrappe. Wenn jemand was im Keller liegen hat bitte bei mir melden. Würde auch gegen den...
  • MSD-Attrappe

    MSD-Attrappe: Hi Leute bin schon die ganze zeit auf der suche nach einer MSD Atrappe fur meinen Vectra gts 3,0 cdti finde aber gar nicht gibts nur für 1,8 - 2,2...
  • MSD-Attrappe - Ähnliche Themen

  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

    suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Suche Gruppe A MSD oder Attrappe

    Suche Gruppe A MSD oder Attrappe: Hallo, brauche einen Gruppe A Mittelschalldämpfer oder eine Gruppe A Attrappe für einen B Vecci BJ 01 für den 2.6er V6. Bitte wer einen...
  • [SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6

    [SUCHE] Vectra B MSD Attrappe 2.6: Hallo, benötige für Testzwecke eine günstige MSD Attrappe für meinen Vectra B 2.6. Wer noch eine herumliegen hat bitte melden. Preisvorstellung...
  • Suche Vectra B MSD Attrappe

    Suche Vectra B MSD Attrappe: Hi zusammen, ich bin auf der suche nach einer MSD Attrappe. Wenn jemand was im Keller liegen hat bitte bei mir melden. Würde auch gegen den...
  • MSD-Attrappe

    MSD-Attrappe: Hi Leute bin schon die ganze zeit auf der suche nach einer MSD Atrappe fur meinen Vectra gts 3,0 cdti finde aber gar nicht gibts nur für 1,8 - 2,2...
  • Oben