Suche Motor X18XE mit Anbauteilen
Diskutiere Suche Motor X18XE mit Anbauteilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
suche für meinen Vectra B Caravan einen Austauschmotor mit max, 150TsKM
0039 962 Motor X18XE
Gruss
Oliver
Oliveremmerich
Mitglied
Themenstarter
Hallo
suche für meinen Vectra B Caravan einen Austauschmotor mit max, 150TsKM
0039 962 Motor X18XE
Gruss
Oliver
Thema:
Suche Motor X18XE mit Anbauteilen
Suche Vectra B Kombi Schaltgetriebe Motor X18XE: Hallo, suche für einen Vectra B Kombi mit Motor X18XE ein Schaltgetriebe.
Hat das eventuell noch einer von euch Irgendwo rumliegen.
Sollte...
[Suche]X18xe Dringend: Moin Jungs.Unser Motor is gestern hochgegangen,und jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen.Am besten wer irgendwas im Umkreiß 31737.
bitte...
Suche Teile Vectra B 1,8 BJ98: Vectra B Bj 98
0039 945
Motor X18XE
Abgaskrümmer
Katalysator Euro 4
:151:
suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
Suche vom x18xe den kopf oder motor: hallo wie oben schon beschrieben suche ich vom x18xe den kopf oder den ganzen motor 1.8 16v. bitte ist dringend
gruss krümel
Suche Vectra B Kombi Schaltgetriebe Motor X18XE: Hallo, suche für einen Vectra B Kombi mit Motor X18XE ein Schaltgetriebe.
Hat das eventuell noch einer von euch Irgendwo rumliegen.
Sollte...
[Suche]X18xe Dringend: Moin Jungs.Unser Motor is gestern hochgegangen,und jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen.Am besten wer irgendwas im Umkreiß 31737.
bitte...
Suche Teile Vectra B 1,8 BJ98: Vectra B Bj 98
0039 945
Motor X18XE
Abgaskrümmer
Katalysator Euro 4
:151:
suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
Suche vom x18xe den kopf oder motor: hallo wie oben schon beschrieben suche ich vom x18xe den kopf oder den ganzen motor 1.8 16v. bitte ist dringend
gruss krümel