Suche Motor X18XE mit Anbauteilen

Diskutiere Suche Motor X18XE mit Anbauteilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche für meinen Vectra B Caravan einen Austauschmotor mit max, 150TsKM 0039 962 Motor X18XE Gruss Oliver
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Hallo

suche für meinen Vectra B Caravan einen Austauschmotor mit max, 150TsKM

0039 962 Motor X18XE

Gruss
Oliver

Thema:

Suche Motor X18XE mit Anbauteilen

Suche Motor X18XE mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Kombi Schaltgetriebe Motor X18XE

Suche Vectra B Kombi Schaltgetriebe Motor X18XE: Hallo, suche für einen Vectra B Kombi mit Motor X18XE ein Schaltgetriebe. Hat das eventuell noch einer von euch Irgendwo rumliegen. Sollte...
  • [Suche]X18xe Dringend

[Suche]X18xe Dringend: Moin Jungs.Unser Motor is gestern hochgegangen,und jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen.Am besten wer irgendwas im Umkreiß 31737. bitte...
  • Suche Teile Vectra B 1,8 BJ98

Suche Teile Vectra B 1,8 BJ98: Vectra B Bj 98 0039 945 Motor X18XE Abgaskrümmer Katalysator Euro 4 :151:
  • suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Suche vom x18xe den kopf oder motor

Suche vom x18xe den kopf oder motor: hallo wie oben schon beschrieben suche ich vom x18xe den kopf oder den ganzen motor 1.8 16v. bitte ist dringend gruss krümel
  • Suche vom x18xe den kopf oder motor - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Kombi Schaltgetriebe Motor X18XE

Suche Vectra B Kombi Schaltgetriebe Motor X18XE: Hallo, suche für einen Vectra B Kombi mit Motor X18XE ein Schaltgetriebe. Hat das eventuell noch einer von euch Irgendwo rumliegen. Sollte...
  • [Suche]X18xe Dringend

[Suche]X18xe Dringend: Moin Jungs.Unser Motor is gestern hochgegangen,und jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen.Am besten wer irgendwas im Umkreiß 31737. bitte...
  • Suche Teile Vectra B 1,8 BJ98

Suche Teile Vectra B 1,8 BJ98: Vectra B Bj 98 0039 945 Motor X18XE Abgaskrümmer Katalysator Euro 4 :151:
  • suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Suche vom x18xe den kopf oder motor

Suche vom x18xe den kopf oder motor: hallo wie oben schon beschrieben suche ich vom x18xe den kopf oder den ganzen motor 1.8 16v. bitte ist dringend gruss krümel
  • Oben