Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen)

Diskutiere Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :)) titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :))
titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter und km laufleistung egal. hauptsache sie geht. bevorzugt bosch aber ne delco zur not auch.

kaufe nur von vertrauenswürdigen personen die schon länger im forum unterwegs sind, keine 0-poster oder neulinge. sorry.

Thema:

Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen)

Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen) - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Lima

Suche Lima: suche für nen 2,5 v6 vectra b gj 01 eine lima und rechten aussenspiegel komplett mit blende davor am besten in petrolblau
  • suche lima

suche lima: da meine lima kaputgegangen is suche ich eine ersatz.... und das ganz schnell .. also ihr berliner und randberliner suche bis morgen eine...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Lima

Suche Lima: suche für nen 2,5 v6 vectra b gj 01 eine lima und rechten aussenspiegel komplett mit blende davor am besten in petrolblau
  • suche lima

suche lima: da meine lima kaputgegangen is suche ich eine ersatz.... und das ganz schnell .. also ihr berliner und randberliner suche bis morgen eine...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Oben