Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz

Diskutiere Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Konsole für den Fahrersitz für meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Bj 2001. Leider ist die Konsole hinten links...
A

ANKO69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
0
Ort
Wöllersdorf
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Konsole für den Fahrersitz für meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Bj 2001.
Leider ist die Konsole hinten links gebrochen und jetzt bekomme ich in jeder Kurve das Gefühl gleich abzuheben.
Ich habe keine Ahnung ob man das schweissen kann, bin eher ein kleiner Bikeschrauber.

Aktueller Fahrersitz: Sportsitz, Teilleder mit Seitenairbag, höhenverstellbar mit ausziehbarer Beinauflage.

Der Fahrersitz hat auch schon 280000km drauf und quietscht und knarrt seit ca. 1 Jahr.
Ich könnte zwar damit leben, wenn sich aber die Chance auf einen kompletten Fahrersitz inkl. Konsole ergibt
nehme ich natürlich diesen mit Handkuss. Zahle natürlich auch einen fairen Preis.


Vielen Dank schonmal im voraus.

Mfg
Andreas
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
hi,
das gleiche problem hatte ich auch schon.
hatte mir eine ausstattung eines rechtslenkers besorgt, auch teilleder mit beinauflage und wollte den fahrersitz natürlich auch höhenverstellbar haben.
nach langem suchen, hatte ich einfach mal von nem serien opasessel ;( die konsole abgebaut und die des teilledersitzes und siehe da, die sind beide gleich.
hört sich komisch an, aber ist so.
ich denke das sollte deine suche vereinfachen.
falls du trotzdem probleme mit der beschaffung einer normalen konsole haben solltest, hätte ich noch eine da.
ach so, Wöllersdorf in österreich??
frage nur, wegen dem evetuellen versand.;(

gruß uli
 
A

ANKO69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
0
Ort
Wöllersdorf
Hi Uli,

also wenn die von Dir angebotene Konsole bei meinem Sitz passt kommen wir vielleicht in's Geschäft.

Wieviel verlangst Du dafür ?

Ich weiss nicht wie schwer die Konsole ist, die Versandkosten nach Österreich sind wahrscheinlich als Paket so bei
15 - 20 Euro was auch o.k. ist.

Grüsse
Andreas
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
hi, also die konsole passt wirklich, sind nur halt viele versteckte schräubchen hier und da, was man aber sieht, wenn man eine konsole daneben liegen hat.
ich gucke mal, wenn ich das heute noch schaffen sollte, wie groß und schwer das paket wäre und gebe dir dann bescheid.
 
A

ANKO69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
0
Ort
Wöllersdorf
Super Danke, ich schick Dir heute Abend noch ein Bild von meinem gebrochenen Teil (noch eingebaut) damit Du es vergleichen kannst.

lg
Andreas

- - - Aktualisiert - - -

wie bereits angedroht hier das Bild vom Bruch

IMG_20120822_195245.jpg

lg
Andreas
 
A

ANKO69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
0
Ort
Wöllersdorf
Konsole inzwischen selber repariert, wird nicht mehr benötigt.
 
Thema:

Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz

Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz - Ähnliche Themen

  • Suche Recaro Konsolen Vectra A

    Suche Recaro Konsolen Vectra A: Hi, ich suche ein paar Recaro Konsolen für den Vectra A. Da mein Fahrersitz wieder einmal die Grätsche gemacht hat, will ich jetzt ein paar...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

    Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Suche Vectra B Leerknopf für die Konsole!!!

    Suche Vectra B Leerknopf für die Konsole!!!: Hallo Leute, ich habe jetzt die konsolenverkleidung vom sport drinne... nun fehlt mir ein kopf... kommt da ein normaler leerschalter hin oder...
  • Suche: Elektr. Fensterheber hi + Schalter, Konsole, Kabelbäume,..

    Suche: Elektr. Fensterheber hi + Schalter, Konsole, Kabelbäume,..: Hallo, suche elektr. Fensterheber für hinten mit allen Anbauteilen für Vectra B Also: Heber Schalter Schaltkonsole Kabelbäume .. MfG Conge
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

    Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür - Ähnliche Themen

  • Suche Recaro Konsolen Vectra A

    Suche Recaro Konsolen Vectra A: Hi, ich suche ein paar Recaro Konsolen für den Vectra A. Da mein Fahrersitz wieder einmal die Grätsche gemacht hat, will ich jetzt ein paar...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

    Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Suche Vectra B Leerknopf für die Konsole!!!

    Suche Vectra B Leerknopf für die Konsole!!!: Hallo Leute, ich habe jetzt die konsolenverkleidung vom sport drinne... nun fehlt mir ein kopf... kommt da ein normaler leerschalter hin oder...
  • Suche: Elektr. Fensterheber hi + Schalter, Konsole, Kabelbäume,..

    Suche: Elektr. Fensterheber hi + Schalter, Konsole, Kabelbäume,..: Hallo, suche elektr. Fensterheber für hinten mit allen Anbauteilen für Vectra B Also: Heber Schalter Schaltkonsole Kabelbäume .. MfG Conge
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

    Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Oben