Suche komplette i500 front stoßstange

Diskutiere Suche komplette i500 front stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche komplette i500 front stoßstange
M

Muro_44

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
0
Ort
Berlin
Suche komplette i500 front stoßstange
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Facelift oder vorface?

ne Vorface hab ich noch liegen, aber reparaturbedürftig (3 Risse)
 
M

Muro_44

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
0
Ort
Berlin
vorne die stoßtstange .
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Der Caravan-Cruiser möchte wissen ob du eine Faceliftfront (ab Bj99) oder eine Vorfaceliftfront suchst.
 
M

Muro_44

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
0
Ort
Berlin
Kannst du mir ein Bild davon schicken ?
will sehen wo die risse sind .
Sind die halterungen inordung ?
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Hätte noch ne komplette vor Fachelift Front da ohne Risse oder Beschädigungen
Falls du noch suchst kannste mir ja ne PM mit ner Preisvorstellung schreiben
 
Thema:

Suche komplette i500 front stoßstange

Suche komplette i500 front stoßstange - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche Lederausstattung I500

    Suche Lederausstattung I500: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen I500. Wollte fragen ob jemand eine zu vergeben hat oder jemanden hier im Forum...
  • Suche Teile fürn Vectra B

    Suche Teile fürn Vectra B: Hallo ich suche noch folgene teile für meinen B-Vectra! 1. Sportspiegel im M3 E46 oder M5 E39 design 2. Facelift Front vom Sportmodell wenn es...
  • Suche Teile fürn Vectra B - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche Lederausstattung I500

    Suche Lederausstattung I500: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen I500. Wollte fragen ob jemand eine zu vergeben hat oder jemanden hier im Forum...
  • Suche Teile fürn Vectra B

    Suche Teile fürn Vectra B: Hallo ich suche noch folgene teile für meinen B-Vectra! 1. Sportspiegel im M3 E46 oder M5 E39 design 2. Facelift Front vom Sportmodell wenn es...
  • Oben