Suche Kofferraumverkleidung für Limo

Diskutiere Suche Kofferraumverkleidung für Limo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, da bei mir über den Winter ja auch der Kofferraumausbau ansteht, bin ich auf der Suche nach folgenden Dingen: 1 x...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Hallo zusammen,

da bei mir über den Winter ja auch der Kofferraumausbau ansteht, bin ich auf der Suche nach folgenden Dingen:

1 x Kofferraumdeckelverkleidung innen (möglichst schwarz sonst auch grau)
1 x Kofferraumabdeckung hinten (unbeschädigt 8))

da ich nicht recht weiss, wie die Teile heissen und wie ich sie beschreiben soll habe ich mal ein Bild angehängt :151:

Achso, noch zur Info, bin armer Familienvater und zu Weihnachten ist das Geld besonders knapp :cry:
Vielleicht hat ja noch jemand son Ding rumfliegen und würd es sonst wegschmeissen :bowdown:

Gruß

Phil

P.S. Bilder vom Ausbau folgen!!!!

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Naaa... hat denn keiner etwas an zu bieten????

Meldet euch

Gruß

Thema:

Suche Kofferraumverkleidung für Limo

Suche Kofferraumverkleidung für Limo - Ähnliche Themen

• Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra B Suche jemanden der mir was Airbrushen kann

Suche jemanden der mir was Airbrushen kann: Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir was Airbrushen kann. Es sollte Proffesionell gemacht werden,wäre sehr dankbar :) Hab mir...
  • Suche jemanden der mir was Airbrushen kann - Ähnliche Themen

• Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra B Suche jemanden der mir was Airbrushen kann

Suche jemanden der mir was Airbrushen kann: Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir was Airbrushen kann. Es sollte Proffesionell gemacht werden,wäre sehr dankbar :) Hab mir...
  • Oben