Suche Kofferraumteppich

Diskutiere Suche Kofferraumteppich im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Vectra B Stufenheck den Kofferraumteppich. Also das was man hoch machen muss um an das Reserverad ran zu...
S

Sarahgermany

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
2
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Vectra B Stufenheck den Kofferraumteppich. Also das was man hoch machen muss um an das Reserverad ran zu kommen.
Hoffe ihr wisst was ich meine ;)
Allerdings sollte das Ding schon noch ansehnlich sein. Also keinen halben Hund drauf oder so ;)
LG
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Ich schließe mich hier mal an und suche einen Kofferraumteppich + Einlage darunter + Radhausteppiche aus nem B Kombi "ohne Hund" 8)
 
S

Sarahgermany

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
2
Ort
Hannover
Faultier :bäh:

- - - Aktualisiert - - -

Suche immer noch. :)
 
Thema:

Suche Kofferraumteppich

Suche Kofferraumteppich - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Kofferraumteppich Vectra B CC

    Kofferraumteppich Vectra B CC: Hi suche nen Kofferraum Teppich für meinen Vectra Da meiner hin is:O
  • Kofferraumteppich Vectra B CC - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Kofferraumteppich Vectra B CC

    Kofferraumteppich Vectra B CC: Hi suche nen Kofferraum Teppich für meinen Vectra Da meiner hin is:O
  • Oben