suche Irmscher Fahrwerk

Diskutiere suche Irmscher Fahrwerk im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...
B

bunny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
1
Alter
48
Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original Felgen vom i, da wir unseren zurück rüsten wollen.
Liebe Grüße
Tanja
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Tanja,

erstmal willkommen im Forum :ja: Durchforste doch mal die Rubrik Verkaufe,Suche,Tauschbörse oder gebe dort Deine Anfrage ein.
 
Thema:

suche Irmscher Fahrwerk

suche Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • SUCHE für Vectra B Federn von Irmscher

    SUCHE für Vectra B Federn von Irmscher: Ich Suche für den B Vectra die vorderen Federn vom irmscher Fahrwerk, habe das ganze fahrwerk liegen aber beide federn sind gebrochen leider...
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

    suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • suche vectra b irmscher fahrwerk - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • SUCHE für Vectra B Federn von Irmscher

    SUCHE für Vectra B Federn von Irmscher: Ich Suche für den B Vectra die vorderen Federn vom irmscher Fahrwerk, habe das ganze fahrwerk liegen aber beide federn sind gebrochen leider...
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

    suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • Oben