SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik

Diskutiere SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche einen Innenraumkabelbaum vom Vectra B mit Klimaautomatik. Bitte alles anbieten. Will von manueller auf Klimaautomatik...
ynnebeznuk

ynnebeznuk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
4
Alter
42
Hallo!

Ich suche einen Innenraumkabelbaum vom Vectra B mit Klimaautomatik.

Bitte alles anbieten.

Will von manueller auf Klimaautomatik umrüsten.

Danke!
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe ich noch zwei da kannst dich ja melden was de ausgeben möchtes
 
ynnebeznuk

ynnebeznuk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
4
Alter
42
Hast ne PN.

Gruß

Benny.
 
Thema:

SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik

SUCHE Innenraumkabelbaum Vectra b mit Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schaltplan Vectra A

    Suche Schaltplan Vectra A: halle bräuchte mal den schaltplan für den innenraumkabelbaum also für zv elektr. fenster und spiegel. wo find ich den? ist der vom calli gleich...
  • Suche Schaltplan Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schaltplan Vectra A

    Suche Schaltplan Vectra A: halle bräuchte mal den schaltplan für den innenraumkabelbaum also für zv elektr. fenster und spiegel. wo find ich den? ist der vom calli gleich...
  • Oben