Suche Hinterachse Vectra A V6

Diskutiere Suche Hinterachse Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Hinterachse vom Vectra A V6 möglichtst komplett. Bitte alles anbieten über PN Mfg Steven
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Suche eine Hinterachse vom Vectra A V6 möglichtst komplett.

Bitte alles anbieten über PN

Mfg Steven
 
A

anwill

Gast
Hat der V6 und der 2000 nicht die selbe Hinterachse? Müsste eigentlich passen wenn es dir weiter hilft.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
v6 hat starachse und 2000er einzelradaufhängung... der v6 hat zusätzlich sogar noch 5 x 110er lk.... das passt nicht^^!
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
ja genau danke Phillip.
Suche immernoch hinterachse vom V6
 
Thema:

Suche Hinterachse Vectra A V6

Suche Hinterachse Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten

    Vectra B Radhausschalen Facelift hinten: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich beide Radhausschalen für den Vectra B Facelift an der Hinterachse. lg
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten

    Vectra B Radhausschalen Facelift hinten: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich beide Radhausschalen für den Vectra B Facelift an der Hinterachse. lg
  • Oben