Suche Heckklappe/Kofferraumdeckel

Diskutiere Suche Heckklappe/Kofferraumdeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vanessa sucht ..... Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich suche einen Kofferraumdeckel wie auf dem beigefügten Foto. Vectra B, Bj. 1999...
G

Gast2754

Gast
Vanessa sucht .....

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich suche einen Kofferraumdeckel wie auf dem beigefügten Foto.
Vectra B, Bj. 1999, Edition 100. Farbe silber.
Teileverwerter hier bei meinem Wohnort habe kein solches Teil, Opel stellt dieses Teil auch nicht mehr her (sagen 2 Werkstätten).
Freue mich über viele, viele Angebote, auch wenn ich nur ein Teil brauche :kiss:.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab dich mal in den Teilemarkt verschoben
 
G

Gast2754

Gast
Danke, da gehört die Suchanzeige ja eigentlich auch hin :151:.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bitte nicht jedes mal ein neues thema aufmachen wenn es immernoch um das selbe teil geht. es reicht ja wenn man ein bestehendes thema wieder hochholt.
so ersparst du uns etwas arbeit und wir müßen nicht immer die themen löschen.:151:
 
G

Gast2754

Gast
Mach' ich.
Weil meine gestrige Anfrage gelöscht wurde dachte ich schon, man(n) hätte hier etwas gegen Frauen. Glücklicherweise habe ich mich getäuscht. :schildersmilie16:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2754

Gast
Keiner einen Deckel übrig :heul:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Heckklappe/Kofferraumdeckel

Suche Heckklappe/Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Oben