Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe*

Diskutiere Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe* im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leude! Könnt ihr mir einen guten Händler / Internetshop zeigen wo ich ein gutes und preisgünstiges Sportfahrwerk für meinen Vectra B Caravan...
R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
32
Alter
38
Ort
Herrenberg
Hi Leude!

Könnt ihr mir einen guten Händler / Internetshop zeigen wo ich ein gutes und preisgünstiges Sportfahrwerk für meinen Vectra B Caravan herbekomme?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könnt.

wäre klasse

R00ky



edit:

Gewindefahrwerk oder halt tiefer :) und härter
 
Zuletzt bearbeitet:
O

opelvectragt1989

Mopedschrauber
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
16
Alter
42
Ort
obernburg
schau doch einfach mal bei fk oder suppersport und wen de günstig willst e-bay
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja ebay würd ich abraten frag doch mal bei bto-racing an die hier im forum vertreten sind ham auch gute preise
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
jep.die haben gute preise :idee:

puh, nur momentan ist doof da wir am umziehen sind. werd mal versuchen morgen dran zu denken und mir die fk preisliste raussuchen.da kann ich dir ganz gute preise machen. also nicht nru die allen hier is ja klar :hut:


so long


greets


erik
 
Thema:

Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe*

Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Oben