Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür
Diskutiere Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
MuMpeL
0-Poster
Themenstarter
Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit Leder in schwarz für den 99er Vectra b Caravan da bei mir die untere Halterung vom Türgriff gerissen ist :-(
mfg
Andre
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
ist die TürVerkleidung gerissen oder der Griff? das sind nämlich 2 verschiedene Dinge
MuMpeL
0-Poster
Themenstarter
Die untere Halterung vom Türgriff.
Thema:
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal!
Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
Suche: Tempomat für Vectra B: Suche alles, was man für den Einbau eines mechanischen Tempomats an einem 99er Vectra B X18XE1 braucht
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal!
Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
Suche: Tempomat für Vectra B: Suche alles, was man für den Einbau eines mechanischen Tempomats an einem 99er Vectra B X18XE1 braucht