Suche Felgen 16 zoll oder 17 zoll

Diskutiere Suche Felgen 16 zoll oder 17 zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra b 5/110 felgen+reifen Reifen sollten schon mind 5 profil haben bis 200 euro alles anbieten bisschen...
A

adam1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
16
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Vectra b 5/110 felgen+reifen
Reifen sollten schon mind 5 profil haben
bis 200 euro alles anbieten bisschen happig ich weiß
bin noch ine ausbildung
 
Thema:

Suche Felgen 16 zoll oder 17 zoll

Suche Felgen 16 zoll oder 17 zoll - Ähnliche Themen

  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!

    SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!: Moin... ich suche Irmscher Evo Star Felgen in 8,5x20 LK 5x110... bitte alles anbieten... Gruß Erik
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder - Ähnliche Themen

  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!

    SUCHE!!! Irmscher Evo Star Felgen 20 Zoll!!!: Moin... ich suche Irmscher Evo Star Felgen in 8,5x20 LK 5x110... bitte alles anbieten... Gruß Erik
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Oben