Suche Feder Vectra A

Diskutiere Suche Feder Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche dringend für meinen Vectra B eine Tieferlegungs-Feder von Powertech mit der Nummer 200453. Wer kann mir da bitte weiterhelfen ...
N

nano

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche dringend für meinen Vectra B eine Tieferlegungs-Feder von Powertech mit der Nummer 200453. Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?
Eine gute Gebrauchte würde es auch tun...
Dankeschön im vorraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Wieso gerade Powertec?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja da er nur eine feder sucht wird er die vermutlich drin haben und es ist eine gebrochen...

N

nano

Frischling
Themenstarter
Wieso gerade Powertec?
Meine Spezialfedern sind von Powertec und da eine gebrochen ist, muss ich diese nun austauschen. Ich darf daher nur die Feder mit der Nummer 200453 verwenden, ansonsten müsste ich alle Vier wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also Vectra B. In der Ü Schrift steht Vectra A??? Soll ich das in Vectra B für dich ändern???

Thema:

Suche Feder Vectra A

Suche Feder Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Suche Federn Vectra-A V6

Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Suche Federn Vectra-A V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Suche Federn Vectra-A V6

Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Oben