Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C

Diskutiere Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Ich suche Federn von KW KaW H&r alles mal anbieten was ihr so habt. Lg
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Ich suche Federn von KW KaW H&r alles mal anbieten was ihr so habt.

Lg
 
P

PK Motorsport

Gast
Ich hätte noch einen Satz H&R Federn -40mm abzugeben.Top Zustand mit ABE für 120€ incl.Versand.
Bei Interesse PN !!
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Danke dir, hab gestern welche gekauft.
 
Thema:

Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C

Suche Fahrwerksfedern fürn vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

    Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan: Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Tiefer als vorher? - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

    Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerksfeder HA Vectra B Caravan: Hallo, habe mir heute einen Vectra b Caravan Sport gekauft. Es sind schon 40/40 Federn verbaut aber mein geschmack ist das nicht wirklich. Will...
  • Opel Vectra B Tiefer als vorher?

    Tiefer als vorher?: Hallo Gemeinde, ich habe am Samstag meine Va gemacht, Querlenker, Stabis, Stabibuchsen und jetzt schleift meine carre VR beim Lenken? Hab ich...
  • Oben